Ophelia & Oscar - PLZ 32825 

Vermittlung von Privat

opheliaoscar

Geb.-Datum: 24.7.2016 
Geschlecht: Katze und Kater, kastriert
Farbe: blue torbie und blue tabby w/white
Kennzeichnung: Chip
Wesen: verschmust, menschenbezogen, Oscar zudem recht gesprächig
Gesundheit: fit, geimpft
Haltung: reine Wohnungshaltung mit ges. Balkon/Garten, bevorzugt zusammen
eingestellt am: 28.12.2018

 

 

Oscar und Ophelia sind Geschwister, die nach Möglichkeit zusammenbleiben sollten. Beide sind verschmust, verspielt und menschenbezogen. Oscar ist noch etwas anhänglicher und gesprächiger als seine Schwester.

Bisher habe ich getrennt von meinem Partner gelebt, der hochgradig allergisch auf Katzen reagiert, damit ich die beiden nicht abgeben musste. Leider ist es nun doch so weit gekommen, dass ich schweren Herzens ein liebevolles, neues Zuhause für die zwei suchen muss, denn wir erwarten bald Nachwuchs und möchten gerne zusammenziehen, damit wir gemeinsam für unser Kind da sein können.

Ich wünsche mir für meine beiden Schätze liebevolle Menschen, die viel Zeit für die Katzen haben und sich gerne mit ihnen beschäftigen. Gesicherter Frischluftzugang wäre toll.

Abgabe nur in beste Hände mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

 

Kontakt:

F. Heisener, 32825 Blomberg, eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

oder bei Petra Kerkeling-Sheerin, Tel.: 05231 9488800

 

  • ophelia-oscar
  • ophelia
  • ophelia_1
  • ophelia_2
  • oscar
  • oscar_1
  • oscar_2