Katze Lisa - PLZ 52382 - vermittelt

Vermittlung von Privat

lisa

Geb.-Datum: 7 Jahre
Geschlecht: kastrierte Katze
Rasse: Maine Coon Mix
Farbe: rot
Kennzeichnung: Chip
Wesen: stolz und selbstbewusst, starker Charakter
Gesundheit: fit, bis Ende 2016 durchgeimpft
Haltung: reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon/Garten
eingestellt am: 21.01.2019

 

Lisa war bis jetzt eine reine Wohnungskatze, ungesicherten Freigang kennt sie nicht.

Sie mag Trockenfutter (Anmerkung: was aber sehr ungesund ist für Katzen), Malzpaste und Milch und findet bürsten, Tierarzt und Auto fahren blöd.

Lisa ist stolz und selbstbewusst und hat einen starken Charakter, sie ist deshalb für kleine Kinder absolut ungeeignet.

Mit Hunden hat sie bisher noch keine Erfahrung.

Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzgebühr 100 Euro und Schutzvertrag.
Wenn es im neuen Zuhause nicht klappen sollte, dann kann sie immer zurück. Ich arbeite mit der Pflegestelle zusammen, aus welcher ich Lisa vor 1,5 Jahren übernommen habe.