Balou und Moritz - PLZ 38300 

Vermittlung von Privat

balou moritz

Geb.-Datum: 01.08.2013 (Balou), 05.05.2012 (Moritz)
Geschlecht: kastrierter Kater
Farbe: white und blacktabby-white
Kennzeichnung: keine
Wesen: Beide aufgeschlossen und selbstbewusst, sehr verschmust und anhänglich
Gesundheit: beide fit, entwurmt, Grundimmunisierung
Haltung: Wohnungshaltung, mit ges. Balkon oder Garten, keine weiteren Katzen
eingestellt am: 18.02.2019

 

Hallo, mein Name ist Moritz. Ich bin der getigerte auf den Bildern da unten. Ich bin sieben Jahre alt und natürlich noch top fit. Ich suche für mich und meinen 6-jährigen Sohn Balou (das ist der weiße Kerl da auf den Bildern) ein neues Zuhause.

Erst einmal erzähle ich etwas über uns: Also Papa uns Sohn sind wir. Ich bin 9 Kilo schwer, mein Sohnemann bringt derzeit 6 Kilo auf die Waage. Leider ist er von Geburt an taub, das macht ihm aber wenig aus, der benimmt sich wie ein normaler Kater auch.

Wir leben schon ganz lange (quasi von Anfang an) bei unseren jetzigen Dosenöffnern, haben es hier auch richtig gut. Wir dürfen überall hin, auch ins Schlafzimmer zum Kuscheln. Wir futtern alles, sind da nicht wählerisch.

Allerdings haben wir auch manchmal noch Flausen im Kopf, sind ja gerade erst so richtig erwachsen geworden. Wir sind beide kastriert und geimpft, der letzte Tierarztbesuch war im November 2018. Alles paletti, hat der Kerl im weißen Kittel gesagt.

Leider haben unsere Dosenöffner vor 12 Wochen Menschennachwuchs gekriegt.

Und seitdem sind wir traurig. Das Menschenkind ist doll allergisch gegen uns. Wir dürfen nicht mehr in das Kinderzimmer und die Dosenöffner haben auch nicht mehr so viel Zeit für uns zum Kuscheln und Schmusen und Spielen.

Das macht aber doch so ein Katerleben aus, oder?

Jedenfalls habe ich die Sache jetzt mal in die Hand genommen und suche für mich und meinen Ableger ein neues schönes Zuhause, am liebsten mit Balkon oder einen gesicherten Garten. Ungesicherter Freigang bitte nicht.

Von kleinen Kindern haben wir jetzt erst einmal die Nase voll. Und auch mit anderen Katzen wollen wir unsere neuen Dosenöffner nicht wirklich teilen. Wir wollen schon die alleinigen Prinzen in unserem neuen Zuhause sein!

Die Vermittlung erfolgt gegen eine Schutzgebühr von 100 € (wird nach Vermittlung der MCH gespendet) und mit einem Schutzvertrag.

Kontakt: Florian Erdmann, 38300 Wolfenbüttel, Tel: 0170-6959072 oder Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • balou_1
  • balou_2
  • balou_moritz
  • balou_moritz_1
  • moritz_1