Lina & Lucy - PLZ 24568 - vermittelt

Vermittlung von Privat

linalucy

Geb.-Datum:  27.05.2009
Geschlecht:  kastrierte Katzen
Farbe:  grau und grau getigert
Kennzeichnung:  Chip
Wesen:  lieb u. verschmust
Gesundheit:  fit, entwurmt, geimpft
Haltung:  reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon/Garten, nur zusammen
eingestellt am:  09.04.2019

 

Lucy (grau) ist schlau und verspielt, empfindsam und typisch Katze.
Sie stupst gerne mit dem Kopf an und macht auf sich aufmerksam.
Momentan ist sie diejenige die in Ihr großes Geschäft in der Dusche erledigt weil ihr etwas nicht passt. Ich denke es ist das Klo, da es kleiner ist als das gewohnte.

Lina ist einfacher gestrickt. Nach der Eingewöhnung ist sie schmusig und kommt auf den Schoss um sich kraulen zu lassen. Am Bauch ist sie kitzelig.

Bürsten lassen sie sich beide aber nicht lange und überall.

Sie reden beide gerne.

Sie sind Wohnungskatzen, die aber neugierig sind was draußen passiert.
Gesicherter Freigang wäre für beide sicherlich interessant.

Wir haben die beiden selber noch nicht lange, ich habe mich aber verschätzt was die Wohnungsgröße angeht... außerdem geht es mir gesundheitlich nicht so gut.

Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt leben, sie kennen zwar Kinder, verzichten aber auch gerne auf den Trubel und den Krach.

Mit meinem 4 jährigen Sohn werden beide nicht richtig warm.

Vater ist ein reinrassiger Maine Coon. Mutter ist Maine Coon Perser Mix

Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr 150 Euro pro Katze.