Katze Mala - PLZ 46325 - vermittelt

Abgabe von Privat

mala46325

Geb.-Datum: ca. 2013/2014
Geschlecht: kastrierte Katze
Farbe: Black torbie
Kennzeichnung: keine
Wesen: lieb und verschmust
Gesundheit: nicht geimpft, Nickhautvorfall, Cut am Ohr
Haltung: Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon oder Garten, keine weiteren Katzen
eingestellt am: 19.04.2019

 

Die Katze ist gesund und wurde von den Vorbesitzern dem Tierarzt vorgestellt. Da sie in reiner Wohnungshaltung lebt, ist sie nicht geimpft/gechipt, aber kastriert.

Mala lebt seit ca 2 Monaten bei mir, ist eine ca 5-6 Jahre alte kleine Maine Coon Katze. Sie wurde von den Vorbesitzern vor ca 3 Jahren aus einer Familie geholt, in der sie 3 Würfe hintereinander hatte. Danach hat sie sich mit der Gruppe nicht mehr verstanden. Aus Kämpfen dort hat sie einen Chip am Ohr und einen Nickhautvorfall,der sie aber nicht beeinträchtigt.

Es wurde bereits ein Vergesellschaftsversuch durch die Vorbesitzer unternommen. Das hat nicht geklappt.

Mit meinem ruhigen, alten Kater klappt es leider auch nicht. Sie vertraut keinen Artgenossen.

Menschen gegenüber hat sie sofort Vertrauen und lässt sich von Anfang an ausgiebig streicheln.

Mala ist eine verschmuste, liebe Katze, für die ich mir ein ruhiges Zuhause ohne Artgenossen und ohne kleinen Kindern wünsche.

Reine Wohnungshaltung, ggf mit gesichertem Balkon.

Mala zieht mit ihrer Kratztonne, Futternäpfen und Katzenklo für eine Schutzgebühr von 200,00 € ein