info@maine-coon-hilfe.de    |    groups.io    |    Facebook

Katze Amy - PLZ 73560  - vermittelt

Vermittlung von Privat

amy73560

Geb.-Datum: 4 Jahre 
Geschlecht: kastrierte Katze
Farbe: dreifarbig
Kennzeichnung: Chip
Wesen: lieb und verschmust
Gesundheit: fit
Haltung: Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon oder Garten
eingestellt am: 29.01.2020

 

Amy besitzt einen Stammbaum, ist kastriert, gechipt und gengetestet.

Sie hat es gerne ruhig. In unserem Haushalt leben noch 2 weitere Katzen. Amy ist aber gerne für sich.

Wenn sie nicht gerade von unserem Kater weggejagt wird, legt sie sich gerne auch mal zu uns aufs Bett und holt sich ihre Streicheleinheiten. Leider wird sie allzu oft gestört und unterdrückt, sodass sie sich lieber zurück zieht.

Der Grund der Abgabe ist eine familiäre Umstrukturierung, d.h. Sohn zieht wieder ein und es ist einfach zu wenig Platz für 3 Katzen.

Amy erfreut sich bester Gesundheit.

Auch ist sie an Hunde gewöhnt, da erst kürzlich unser Golden Retriever gestorben ist.

Meine Preisvorstellung wäre 250 Euro, da es sich um ein sehr schönes Tier handelt und sie kein Genträger für Erbkrankheiten ist.