info@maine-coon-hilfe.de    |    groups.io    |    Facebook

Kater MauMau - PLZ 41466 - vermittelt

Vermittlung von Privat

maumau

Geb.-Datum: 17.09.2006
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Maine Coon-Mix
Farbe: black smoke
Kennzeichnung: keine
Wesen: sehr lieb, kratzt und beißt nicht, ausgeglichen, verschmust
Gesundheit: grundimmunisiert, fit
Haltung: Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon/Garten
eingestellt am: 11.03.2020

 

 

MauMau sucht ein liebevolles neues Zuhause, da seine Familie, bei der er 12 Jahre war, Nachwuchs bekommen hat und er aufgrund der Wohnsituation keine Rückzugsmöglichkeit hatte und er zunehmend gestresst war. Ich habe MauMau vorübergehend aufgenommen, kann ihn aber aus beruflichten Gründen nicht dauerhaft behalten.

Wenn er erst einmal aufgetaut ist, wird er sehr zutraulich, liebt es gebürstet zu werden und spielt gerne mit Papierbällchen oder seinem Spielzeug.

Er ist eine reine Wohnungskatze und sollte nur auf einen gesicherten Balkon oder Garten, auf keinen Fall ungesicherten Freigang.

Gesundheitliche Probleme sind nicht bekannt. Ihm wurde mal ein Zahn entfernt.

Er ist bis 2007 durchgeimpft, danach nicht mehr, da er eine reine Wohnungskatze ist.

Er wäre gut bei einer Einzelperson oder einer Familie mit größeren Kindern untergebracht.

Nicht geeignet sind Familien mit Babys/Kleinkindern oder Hunden.

MauMau wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 100 € im Umkreis von 50 km rund um 41466 Neuss vermittelt.

 

Drucken E-Mail