info@maine-coon-hilfe.de    |    groups.io    |    Facebook

Kater Lux - PLZ 60385 - vermittelt

Vermittlung von Privat

lux

Geb.-Datum: 22.04.2019
Geschlecht: kastrierter Kater
Farbe: bluesilver-tabby
Kennzeichnung: Chip
Wesen: Freundlich, lustig, kommunikativ
Gesundheit: auf Erbkrankheiten getestet, geimpft, entwurmt
Haltung: Wohnungshaltung mit gesichertem Freigang
eingestellt am: 22.09.2020

 

Lux sucht einen Platz für sich alleine, da er sich von Katern zu stark dominieren lässt, dafür den Damen gegenüber zu dominant ist. Er hat einen großen Freiheitsdrang, möchte frei entscheiden können, wann er raus will, nachts ist es aber ok für ihn drinnen zu sein. Darf er nicht genügend raus, zeigt er es einem sehr deutlich, indem er sein Geschäft nur neben sein Klo macht.

Wenn er diesem Freiheitsdrang nachgehen kann, ist der der glücklichste, freundlichste Geselle. Am Liebsten schläft er im obersten Körbchen seines Kratzbaumes, oder auf dem Teppich in unserer Nähe und lässt sich dann gerne ausgiebig den Bauch kraulen. Sowohl drinnen wie draußen ist er sehr anhänglich.

Wir müssen ihn leider abgeben, da wir ihm seinem Freiheitswunsch in einer Stadtwohnung im ersten Stock leider nicht so nachkommen können, wie er es braucht. Zumal er die Nachbarskatze unten immer vermöbelt :o) Ideal wäre ein Haus oder Bauernhof, gerne auch mit Katzenklappe.

Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.