info@maine-coon-hilfe.de    |    groups.io    |    Facebook

Crazy & Floki - PLZ 89584 - vermittelt

Vermittlung von Privat

crazyfloki

Geb.-Datum: Crazy geb. 30.08.2018, Floki, geb. 20.08.2018
Geschlecht: kastrierte Katze + kastrierter Kater
Farbe: Crazy: black silver torbie, Floki: black
Kennzeichnung: Chip
Wesen: Crazy: ruhig und verschmust
Floki: neugierig, verspielt, verschmust (wenn er es will)
Gesundheit: fit, geimpft
Haltung: Wohnungshaltung mit ges. Balkon oder Garten, nur zusammen  
eingestellt am: 27.05.2021
vermittelt am:  

 

Schweren Herzens müssen wir uns von unseren beiden wunderschönen, reinrassigen Maine-Coone Katzen trennen. Die beiden sind nur gemeinsam abzugeben. Es handelt sich um reine Wohnungskatzen. Die beiden suchen ein möglichst ruhiges Zuhause, in dem keine Hunde leben.

Unser Kater Floki ist ein sehr neugieriger Kater, der gerne seine Umgebung erkundet und immer schaut ob er etwas neues entdeckt. Er möchte nur dann gestreichelt werden, wenn er aktiv auf einen zukommt. Außerdem findet er das apportieren von Gegenständen super. Keine Sorge, bellen tut er nicht ;-)
Die Kätzin hingegen ist eine sehr ruhige Weggefährtin die am liebsten ein ruhiges Plätzchen zum Schlafen hat. Action mag sie nicht, beobachtet aber gerne was Frauchen so macht. Sie legt sich auch gerne aufs Sofa und lässt sich den Bauch kraulen, allerdings immer neben einem, auf den Schoß sitzen mag sie nicht.

Die beiden sind kastriert, geimpft und werden regelmäßig beim Tierarzt durchgecheckt. Beide haben absolut keine gesundheitlichen Probleme. Die beiden haben offizielle Stammbäume vom Züchter. Am liebsten fressen sie das Nassfutter von Mac's mit dem Geschmack Cranberry und Geflügel. Beim Trockenfutter füttern wir Royal Cannin, allerdings sind sie da nicht wählerisch.

Sie suchen ein gemeinsames neues Zuhause in reiner Wohnungshaltung.

Die Vermittlung erfolgt gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 250 Euro pro Katze.