info@maine-coon-hilfe.de    |    groups.io    |    Facebook

Kater Milo - vermittelt

Vermittlung von privat

milo

 Geb.-Datum:   ca. 2014
 Geschlecht:  kastrierter Kater 
 Farbe:  schwarz-weiß
 Kennzeichnung:  
 Wesen:  anfangs schüchtern, später menschenbezogen
 Gesundheit:  
 Haltung:  reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon/Garten
 eingestellt am:  18.09.2021
 vermittelt am:  18.10.2021

 

Wir müssen leider aus persönlichen Gründen unseren Coonie-Mix Kater abgeben. Er kommt bei uns deutlich zu kurz und das möchten wir nicht weiter verantworten.

Milo ist schwarz weiß, ca. 7-9 Jahre alt und kastriert.

Er ist am Anfang sehr skeptisch Fremden gegenüber, später aber sehr menschenbezogen. Er hasst es aber gebürstet zu werden und wird da auch etwas grantig.

Er ist gern auf dem Balkon und genießt es sich die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen. Er ist nicht wirklich verspielt und lässt sich nur schwer motivieren.

Ein ruhiges Zuhause wäre von Vorteil, an anderen Katzen zeigt er wenig Interesse. Er kennt Hunde. Er hat etwas Probleme an den Zähnen, zwei wurden auch gezogen. Diese Entzündung wird kontrolliert und ist zur Zeit nicht behandlungsbedürftig.

Ich wünsche mir für ihn einen tollen Platz, daher möchte ich nur eine Schutzgebühr von 50€, die zwei großen Kratzbäume sind dabei.