info@maine-coon-hilfe.de    |    groups.io    |    Facebook

Geschwister Coco & Faro - PLZ 50354 - reserviert

Vermittlung von

coco faro

 Geb.-Datum:   24.04.2018
 Geschlecht:  Katze u. Kater, kastriert
 Farbe:  silvertabby-white + silvertorbie
 Kennzeichnung:  Chip
 Gesundheit:  fit und gesund, entwurmt
 Haltung:  reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon/Garten
 eingestellt am:  16.10.2021
 vermittelt am:  

Aufgrund beruflicher Veränderung mit viel Pendeln quer durch Deutschland suche ich auf diesem Weg ein neues, liebevolles Zuhause für meine beiden Katzen.

Coco & Faro sind Geschwister, die seit über 3 Jahren bei mir leben. Sie sind extrem liebebedürftig und würden am liebsten den ganzen Tag nur kuscheln. Coco liebt es auch mal wild zu spielen, wo hingegen Faro eher die "Fraktion Zugucken" besetzt.

Die Beiden sind in einem fitten und gesunden Zustand. Es sind keinerlei Krankheiten bekannt. Ich habe die Katzen allerdings im letzen Jahr nicht mehr impfen lassen, da sie bei mir ausschließlich in der Wohnung leben und keinen Freigang haben. Sie sind gechipt und werden von mir alle drei Monate entwurmt.

Coco & Faro sollen auf jeden Fall zusammenbleiben. Die Beiden sollen keinesfalls ins Tierheim oder in eine vorübergehende Pflege. Solange bis ein liebevolles Zuhause gefunden ist, bleiben die beiden gerne bei mir.

Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 250 Euro pro Katze, wenn gewünscht, kann das Zubehör mit übernommen werden.

Kontakt:

Mandy Fett, 50354 Hürth, eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Fon 0176/8145 7293

  • coco-faro
  • coco-faro_1
  • coco-faro_2
  • coco-faro_3
  • coco-faro_4