info@maine-coon-hilfe.de    |    groups.io    |    Facebook

Katze Heaven und Kater Helios - vermittelt

Vermittlung von privat - NUR IN ÖSTERREICH!!!

mini1mini2

 Geb.-Datum:   beide 24.07.2019
 Geschlecht:  weiblich und männlich, kastriert
 Farbe:  Helios: blue silver tabby
 Heaven: bluetortie smoke
 Kennzeichnung:  keine
 Wesen:  verschmust und sanft
 Gesundheit:  nicht aktuell geimpft, gesund
 Haltung:  Wohnungshaltung
 eingestellt am:  25.12.2021
 vermittelt am:  30.01.2022

Schweren Herzens suchen wir für unsere zwei Geschwister einen Kuschelplatz auf Lebenszeit, da mein Mann überraschend mit einer schweren Katzenhaarallergie auf die beiden reagiert.
Bei unserer ersten Katze war alles okay, nichts, aber auch garnichts war… Mit Einzug unserer zwei neuen Schätze hat mein Mann leider sofort reagiert.
Mittlerweile geht es bei ihm nicht mehr ohne Asthmaspray und Allergietabletten und das kann ich nicht mehr verantworten! 

Heaven und Helios stammen aus der Zucht AT Sandstorms und haben beide einen Stammbaum (Papiere).

Heaven ist das Mädchen und eine Kuschelbedürftige Maus- vorallem Abends holt sie sich gerne ihre Streicheleinheiten! Beim fressen ist sie nicht die stärkste aber das erledigt ihr Bruder dafür um so lieber für sie.
Helios ist ein sanfter Riese der gerne jede Gelegenheit nützt um auf deine Schulter zu springen denn er genießt die Aussicht aus den luftigen Höhen! Spielchen mit seiner Schwester stehen an der Tagesordnung. Fressen ist seine Leidenschaft weshalb er manchmal gerne versucht seine Schwester um die Leckerlis zu bringen… 

Die zwei werden nur gemeinsam innerhalb Österreichs vergeben!!! 

Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in Höhe von 250 Euro pro Katze.