info@maine-coon-hilfe.de    |    groups.io    |    Facebook

Katze Coco & Kater Lucky - PLZ 47665

Vermittlung von privat

cocomini

luckymini

 Geb.-Datum:   Coco: 29.11.2012
 Lucky: 24.07.2011 
 Geschlecht:  kastrierte Katze & kastrierter Kater
 Farbe:  Coco: black tortie / white
 Lucky: cream
 Kennzeichnung:  Chip
 Wesen:  lieb, Coco: ruhig, Lucky: verspielt
 Gesundheit:  geimpft, fit
 Haltung:  Wohnungshaltung, gerne mit Auslauf oder Garten
 eingestellt am:  10.04.2022
 vermittelt am:  

Leider muss ich mich von meinen beiden Coonis trennen, da sie seit unser Nachwuchs da ist sehr unglücklich sind.

Die Dame heißt Coco und ist eine ganz liebe und zurückhaltende. Leider ist ihr das Alles zu viel mit den Kindern und sie hat sehr viel Angst. Für sie ist wäre daher ein ruhiges zu Hause ohne kleine Kinder, gerne mit Auslauf oder Garten ideal. Sie ist frisch geimpft.
Der Herr ist Lucky und erzählt für sein Leben gerne. Er matscht gerne mit Wasser und ist eher ein aktiver Geselle. Lucky hat gerade eine Zahnsanierung hinter sich und ist ebenfalls frisch geimpft. 

Beide sind kastriert und gechipt. Zur Zeit sind beide bei meiner Mutter, nur sie ist leider damit etwas überfordert. 
Daher habe ich mich entschieden, sie in ein zu Hause zu geben, wo sie das bekommen können, was beide brauchen. Ruhe und Zuneigung. 
Sie sollen in ein neues Zuhause ohne andere Katzen vermittelt werden.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 

Je Katze hätte ich gerne eine Schutzgebühr von 150€.

Kontakt: Ramona Usai, 47665 Sonsbeck, e-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

  • IMG_9629
  • IMG_9646
  • IMG_9655
  • ab1
  • ab2