info@maine-coon-hilfe.de    |    groups.io    |    Facebook

Geschwister Emil & Emily - vermittelt

Vermittlung von Privat

emilemily

 Geb.-Datum:   17.02.2020
 Geschlecht:  Kater u. Katze, kastriert
 Farbe:  blacktabby u. redsilvertabby
 Kennzeichnung:  Chip
 Wesen:  sensibel, anfangs schüchtern, dann lieb u. anhänglich, neugierig
 Gesundheit:  fit, geimpft
 Haltung:  Wohnungshaltung mit ges. Balkon/Garten, KEIN ungesicherter Freigang
 eingestellt am:  19.04.2022
 vermittelt am:  23.05.2022

 

Aus familiären und beruflichen Gründen suchen wir ein neues Zuhause für unsere beiden Coonies.

Emil und Emily sind sehr personenbezogen und anfänglich eher schüchtern, aber nach gegebener Zeit sehr lieb und anhänglich. Sie lassen sich ungern von Fremden anfassen und brauchen einfach Zeit um Vertrauen zu fassen. Sie waren aber zu keiner Zeit aggressiv uns gegenüber.

Emil ist der verspieltere der beiden und liebt seine Angel über alles. Das Bürsten ist eher Tagesform abhängig und bedarf sehr viel Ruhe und Nachsicht, aber kein Vergleich mehr als zu dem Zeitpunkt als wir sie bekamen.

Emily und Emil geben wir mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 250 € pro Katze ab. Diverses Zubehör wie Katzenklo, XXL Kratzbaum, etc. wird kostenlos mitgegeben.

Aktuell fressen die beiden hochwertiges Nassfutter von Mac`s, Mjamjam, oder Royal Canin sowie Trockenfutter von Royal Canin.