Milky

milky

04.12.2013 - 02.03.2014

Milky war der jüngere Bruder von Engel Sissi, der Sohn von Celine und wurde am 04.12.2013 in unserer Pflegestelle geboren.

Von den verbliebenen Babys (4 starben ja schon kurz nach der Geburt) war er schon immer der Kleinste und wollte auch nicht so recht fressen. Dann machte ein eigentlich unspektakulärer Schnupfen die Runde unter den Kitten, alle wurden behandelt, es wurde besser und dann wieder schlechter.

Milky wurde über Wochen alternativ und schulmedizinisch behandelt, rund um die Uhr gepäppelt, umsorgt, zugefüttert und zuletzt zwangsernährt. Aber alle Mühen waren umsonst, er wollte nicht mehr fressen, nahm immer mehr ab und wollte offensichtlich einfach nicht mehr.

Am 02.03.2014 mussten wir auch ihn für immer einschlafen lassen...

Er wird für immer als unser unfrisierter "Fransen-Hansel" einen Platz in unseren Herzen haben, als Schulterkater und als Udos tatkräftige Unterstützung im Büro.