Kater Bärchen - vermittelt

  • baerchen1

Geburtsdatum:

ca. 2004

Geschlecht:

kastrierter Kater

Farbe: 

blue

Kennzeichnung: 

gechippt 

Wesen: 

gemütlicher Prachtkater

Gesundheit: 

geimpft, entwurmt,

eingestellt am: 

12.10.2012

Bärchen ist ein Prachtbursche von Kater. Sein besonders wuchtiger Schädel und die großen Augen kommen leider auf den Fotos allenfalls unzureichend zur Geltung. Er ist ein urgemütlicher Kater mit einem ganz besonders tiefen Brummen / Schnurren.

Er ist noch etwas vorsichtig, kommt aber mehr und mehr aus sich heraus und schmust dann ganz intensiv. Mit anderen Katzen scheint er keine Probleme zu haben und Hunde interessieren ihn scheinbar auch nicht. Ein paar Gramm weniger würden ihm aber auch nicht schaden.

Ganz ohne Makel ist Bärchen nicht - ihm fehlt etwa 1/3 des Schwanzes, der als Folge eines häuslichen Unfalls bedingt durch Ungeschicklichkeit amputiert werden musste.

Zusammen mit RedBoy liegt er gerne auf dem Regal, die beiden Jungs könnten auch zusammen umziehen.

Das Alter von Bärchen ist (noch) nicht genau bekannt - er wird auf 8 Jahre geschätzt. Nähere Informationen und Unterlagen wurden uns aber versprochen.

Ein Traum wurde wahr! Die beiden Herren Bärchen und RedBoydurften gemeinsam umziehen und wohnen nun in Kamp-Lintfort.

Drucken E-Mail