Kater RedBoy - vermittelt

  • redboy3

Geburtsdatum:

29.12.2000

Geschlecht:

kastrierter Kater

Farbe: 

redtabby

Kennzeichnung: 

gechippt 

Wesen: 

vorsichtig schmusig

Gesundheit: 

geimpft, entwurmt,

eingestellt am: 

12.10.2012

Redboy ist ein typisches Beispiel für die Schublade, in die gerne rote Kater gesteckt werden ("aaaarmer, roter Kater und soooo sensibel"). Wenn er nur den Fotoapparat sieht, fängt er schon an zu zittern ("der schießt auf mich - gleich bin ich tot"). Dabei ist er ein sehr kraftvoller Kater, der, wenn er erst mal seine Schönheit richtig entfaltet hat, durch einen sehr charakteristischen Kopf besticht.

  • baerchen-redboy

Er kam im vorherigen Zuhause gerne zum schmusen, wenn absolute Ruhe war und er den Menschen für sich allein hatte. Hier liegt er wie eine tote Puppe auf dem Schoß, wenn man ihn zum "Zwangsknuddeln" vom Regal holt, fängt aber an, die Schmuseeinheiten zu genießen. Er hängt auf besagtem Regal aber viel mit Bärchen zusammen.

Ein Traum wurde wahr! Die beiden Herren Bärchen und RedBoydurften gemeinsam umziehen und wohnen nun in Kamp-Lintfort.

Drucken E-Mail