6 Katzen aus München - vermittelt

Diese 6 Katzen hatten bis zum Tod ihres Frauchens den Himmel auf Erden. Der hinterbliebene Lebensgefährte wollte die Katzen lange Zeit nicht abgeben, weil sie das Einzige waren, was ihm von seiner Freundin geblieben ist. Nun, nach 3 Jahren, haben sich seine Lebensumstände geändert und wir haben die Katzen übernommen. Leider waren bei der Übernahme alle Katzen in einem recht desolaten Zustand, stark verfilzt, verstört, zum Teil untergewichtig und viele brauchten Zahn-OPs.

  • wichti

Wichti, Langhaar-Mix

- vermittelt -

kastrierte Katze

geb. 2004

weiß

 

sehr freundlich, offen, ultra verschmust, Chefin der Truppe

sehr klein (2,5 kg), hat nur noch die unteren Reißzähne

musste tw. geschoren werden

siehe Seite Wichti

Wichti lebt nun in Bamberg bei Sabine und ihren Wilden

  • attila

Attila, Maine Coon

- verstorben -

kastrierter Kater

geb. 2004

black

 

Attila konnte nach Schwabach zu den Schwazis umziehen, verstarb aber leider trotz aller Fürsorge und medizinischer Versorgung an einer chronischen Krankeit,
Engel Attila
 
  • roxy

Roxy, Maine Coon

- vermittelt -

kastrierte Katze

geb. 2007

bluetortie-white

schüchtern, sehr vorsichtig, aber lieb

hat verwachsene Tränenkanäle aufgrund einer Schnupfeninfektion als Baby, Augen tränen immer,

hat nur noch die Reißzähne,

musste tw. geschoren werden

wohnt jetzt bei einem netten Paar in Georgensgmünd, zusammen mit 4 anderen Katzen (alle von der MCH) und einer kleinen Hündin

  • sam

Sam, Maine Coon

- vermittelt -

kastrierter Kater

geb. 2002

redtabby

freundlich und verschmust, aber in sich gekehrt

musste einige Zähne lassen

könnte mit Roxy umziehen

Sam wohnt jetzt in Ottobrunn bei Angelika und ihren Katzen

  • buddy

Buddy, Maine Coon-Perser-Mix

- vermittelt -

kastrierter Kater

geb. 2001

grau-braun

noch etwas schüchtern, aber freundlich, sozial und umgänglich,

hatte Zahn-OP,

musste tw. geschoren werden

Buddy wohnt jetzt in der Nähe von Freising bei Elisabeth und den Katzen Enjoy und Hope

  • teddy

Teddy, Maine Coon

 

- keine Vermittlung -

 

kastrierter Kater

geb. 2004

blacktabby

der Schüchternste der Truppe, versteckt sich, trotzdem sehr lieb; wenn er aufgetaut ist, TOTAL verschmust

hat gar keine Zähne mehr

musste kpl. geschoren werden

hat im Moment noch Durchfall-Probleme, wird aber langsam besser

noch auf der PS, Infos auf seiner eigenen Seite

 
  • teddy1
  • teddy2
  • teddy5

Drucken E-Mail