Josy & Samy- PLZ 45665

Vermittlung von Privat

josy samy

Geb.-Datum: 2012 (Samy), 2010 (Josy)
Geschlecht: Katze und Kater, beide kastriert
Rasse: Perser (Samy), Maine Coon (Josy)
Farbe: rot und bunt
Kennzeichnung: Chip
Wesen: Etwas schüchtern, aber lieb (Samy), Coole Socke, hört wie ein Hund (Josy)
Gesundheit: fit, geimpft
Haltung: reine Wohnungshaltung, mit ges. Balkon/Garten, nur zusammen
eingestellt am: 24.06.2019

 

 

Aufgrund veränderter familiärer Umstände, die ich gerne in einem persönlichen Gespräch erläutern werde, suche ich für dieses ungleiche Dream-Team ein tolles Zuhause. Beide leben bei mir, seit sie Kitten sind und lieben sich sehr.

Josy (die Maine Coon), hat Samy quasi adoptiert. Er wird regelmäßig geputzt, was er sehr genießt. Und sie ist diejenige, die dem etwas schüchternen Katerchen Halt und Sicherheit gibt.

Josy ist absolut menschenbezogen, neugierig, verschmust und sehr kontaktfreudig. Wie ein Hund hört sie auf Kommandos.

Samy beobachtet neue Situationen und neue Menschen erst einmal und lässt seine große Freundin checken, ob alles okay ist. Fühlt er sich sicher und hat er Vertrauen gefasst, mutiert er zum absoluten Kampfschmuser und ist sehr anhänglich.

Kurzum: Beide brauchen ihre Menschen und genießen ihre Nähe.

Ein ruhigeres Zuhause wäre definitiv besser, denn Samy wäre sonst zu gestresst.

Artgenossen kennen beide nicht, denn sie haben in den letzten Jahren keinen Kontakt zu weiteren Katzen gehabt. Auf Hunde reagiert Samy ausgesprochen ängstlich.

Die Süßen lieben ihren gesicherten Balkon, sodass dieser in einem neuen Zuhause auf jeden Fall vorhanden sein sollte.

Die Abgabe erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 100 Euro pro Katze, wobei definitiv Platz vor Preis geht, da mir tolle Menschen viel, viel wichtiger sind als das Geld.

Kontakt:

Frau Lutterbeck, 45665 Recklinghausen, Tel.: 0177/3094178

  • josy-samy
  • josy-samy_1
  • josy-samy_2
  • samy_1